Veröffentlichungen

Einige meiner Texte und Botschaften wurden in Print- und Online-Magazinen veröffentlicht. Ein paar Beispiele findest du hier.

Die magischen Rauhnächte

Sobald die Tage wieder dunkler werden und die Natur zum Stillstand kommt, freuen wir uns darauf, es uns zuhause gemütlich zu machen. Im Jahreszyklus ist jetzt die Zeit, um äußere Aktivitäten einzuschränken und uns mehr dem Inneren zuzuwenden. Eine gute Gelegenheit also für unsere persönliche Bestandsaufnahme und Ausrichtung auf das kommende Jahr.

Den zwölf Nächten um den Jahreswechsel, den so genannten Rauhnächten, werden seit altersher eine besondere Bedeutung beigemessen …

Veröffentlichung in Bella Luna 6/13. Artikel hier im Original lesen

Den Neuanfang wagen

Schwupps, schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Die Schnelligkeit dieses Vorgangs bemerkt man meist daran, dass sämtliche Vorsätze des Vorjahreszeitraumes nicht oder nur spärlich umgesetzt wurden. Entsprechend werden sie als Endlosschleife ins nächste Jahr übertragen oder ins übernächste und so weiter. Kommt Ihnen das bekannt vor? Die meisten von uns sind wahre Großmeister im Formulieren von Vorsätzen …

Veröffentlichung in Bella Luna 6/13. Artikel hier im Original lesen

Die Rückkehr der weiblichen Kraft

Lange schien sie verschwunden. Wie kam sie uns abhanden? Wer hat sie verbannt? Oder war sie immer vorhanden, hat sich nur scheinbar zurückgezogen, sich vorübergehend klein und unsichtbar gemacht? Ich spreche vom Weiblichen Prinzip, der Urkraft unseres Universums. In allen indigenen und alten Kulturen wurde diese Urkraft verehrt in Form der Kosmischen Mutter, den Göttinnen der Antike, dem Heiligen Geist der Christlichen Mystik. Getreu dem kosmischen Gesetz „Wie oben, so unten“, findet sie ihren irdischen Niederschlag …

Veröffentlichung in Bella Luna 5/13. Artikel hier im Original lesen

Genug geschlafen, wachen Sie endlich auf!

Kennen Sie das russische Märchen vom faulen Wanja? Es ist mein Lieblingsmärchen. Wanja ist ein ziemlich fauler Zeitgenosse. Während sein Bruder die alten Eltern und gesamte Hütte versorgt und sich von morgens bis abends abrackert, hat der faule Wanja zu rein gar nichts Lust. Stattdessen macht er es sich täglich auf dem Ofen bequem, auf dem er sieben Jahre lang gemütlich ausruht. Eines Tages ….

Veröffentlichung in Bella Luna 5/13. Artikel hier im Original lesen

Der Dankbarkeits-Tag

Von Zeit zu Zeit lege ich einen Dankbarkeits-Tag ein und rufe mir all die Dinge in Erinnerung, für die ich zutiefst dankbar bin. Diese Dankbarkeit halte ich den ganzen Tag über in meinem Herzen. Das mache ich an jedem meiner Geburtstage und auch einfach mal so zwischendurch. Auf meiner Dankbarkeitsliste stehen meist kleine Sachen, z.B. eine Freundin, die mir ihre Zeit geschenkt hat, aber auch essentielle Dinge, wie …

Veröffentlichung in Bella Luna 4/13. Artikel hier im Original lesen

Die innere Verbundenheit

In allen Wandlungs-Zeiten ist Vertrauen wichtig und Gelassenheit. Dies könnt ihr nicht durch Bücher oder Seminare lernen. Denn dies geschieht allein durch die Verbundenheit mit eurem ureigensten und inneren Kern, der ja nichts anderes ist, als die Verbundenheit mit uns, den Engeln, euren Führern, Gott oder der Schöpfung. Die Worte und Definitionen sind hierbei ganz egal. Benennt es, wie es sich für euren Sprachraum, eure Kultur richtig anfühlt.

Die innere Verbundenheit, das Heilige Herz, das was ihr seid, eure Essenz, ist euer Gottesfunke und ist ein Teil von uns.

Veröffentlichung in Bella Luna 3/13. Artikel hier im Original lesen

 

Wu Wei – mit dem Leben fließen

In dem Film „Cast away / Verschollen“ wird Tom Hanks nach einem Flugzeugabsturz als einziger Überlebender auf eine einsame Insel gespült. Mangels Alternativen lernt er, Feuer zu machen, Regenwasser zu sammeln und Fische zu harpunieren. Nach vier Jahren Inselleben wagt er sich mit einem Floß auf den unendlichen Ozean. Als er gerettet wird, sagt er: „Mir blieb nichts weiter übrig, als jeden Tag zu atmen und zu leben. Also habe ich jeden Tag geatmet und gelebt.“

Ungefähr dasselbe trifft auch auf Ihr Leben zu. Atmen und leben Sie.

Veröffentlichung in Bella Luna, 4/13. Artikel hier im Original lesen

 

Die Kunst des Neuanfangs

Manchmal kann ich stundenlang im Freien zu sitzen, Natur und Umgebung beobachten und mich ganz darin versenken. Ich staune über die Gesetzmäßigkeiten, die sich mir offenbaren, über das Kleine, das im Großen verborgen ist, und über den Kreislauf, der sich daraus erschließt. Alles, was ich in diesen Momenten mit Augen, Ohren und Gefühl erfasse, wird mir zum Spiegel und zum Lehrstoff, aus dem ich Antworten für meine eigenen Themen erhalte.

Veröffentlichung in Bella Luna, 3/13. Artikel hier im Original lesen

Heilung im Neuen Bewusstsein

Für viele spirituelle Menschen erschien 2012 als ein besonderes Jahr. Das Ende des Maya-Kalenders, von zahlreichen Medienveröffentlichungen unsachlich als das Ende der Welt beschrieben, verursachte rund um den Globus einen Hype um den 21.12.2012, an dem – je nach innerer Einstellung – entweder Herausragendes oder Furchtbares erwartet wurde.

Dann kam der 21.12. und nichts passierte.  Kein Raumschiff, kein Tsunami, keine rettende Lichtgestalt. Hatte der Mayakalender also falsch gelegen?

Veröffentlichung in Bella Luna 2/13. Artikel hier im Original lesen

 

E-Book: Mutter Maria spricht für Ihre Kinder

Dieses Buch entstand im inneren Dialog mit der göttlich-weiblichen Quelle, die von allen Kulturen unter verschiedenen Namen verehrt wird. Ob du es göttliche Mutter, Kwan Yin, Isis oder Madonna nennst, spielt dabei keine Rolle – es sind nur Namen und Schubladen, die unser Verstand benötigt. Die Inspirationen der weiblich-göttlichen Quelle, die in unserem Kulturkreis Mutter Maria genannt wird, sind getragen von schlichter Klarheit und liebevollem Mitgefühl. Unendlich geduldig werden die LeserInnen ermuntert, das wahre Geschenk ihres Lebens anzunehmen: Die vollkommene Göttlichkeit in uns und allem anderen. Die 2007 erschienene Printausgabe wurde jetzt auch als E-Book veröffentlicht.

Als Königin der Engel symbolisiert Mutter Maria das empfangende, nährende, barmherzige Prinzip, das jedes seiner Kinder in bedingungsloser Liebe und Güte trägt. Als Göttliche Mutter verkörpert sie die göttlich-weibliche Energie, die jetzt verstärkt auf Erden strömt, um weibliche und männliche Aspekte in jedem von uns harmonisch zu vereinen und damit den Weg zu ebnen für eine Neue Welt der Einheit. So öffnet die Begegnung mit der Energie von Mutter Maria auf unnachahmlich sanfte und dennoch kraftvolle Weise die eigene Herzenstür für Entwicklung, Heilung und Transformation.

Die Autorin über ihr Buch: „Dieses Buch ist all denen gewidmet, die gekommen sind, um Liebe zu verschenken.“

eBook-CoverGeorgia Fritz
Mutter Maria spricht für Ihre Kinder 
120 Seiten, PDF,
Euro 3,99

Jetzt auf XinXii herunterladen…

 

Kundenrezension

Medial empfangene Botschaften und Antworten von Mutter Maria sind in diesem Buch der Heilerin Georgia Fritz abgedruckt. Dabei geht es inhaltlich um Fragen und Zeichen der Zeitenwende, wie die immer vehementer auftretenden Naturkatastrophen, jedoch auch um … persönliche Antworten, um die Mutter Maria durch die Autorin … gebeten wurde.

Wie bei allen wahrhaft medial empfangenen Texten, ist beim Lesen dieser eine ganz einzigartige Energie zu spüren, die der Wesenheit entspricht, in diesem Fall herzerwärmend und sanft. Nicht allen Autoren bzw. Autorinnen gelingt es jedoch wie dieser, die Energie auch verbal so gut zu Papier zu bringen, weshalb dieses Buch all jenen, die gechannelten Texten eher kritisch gegenüberstehen, zu empfehlen ist. Letztendlich ist das Ankommen der Botschaft aber immer eine Frage der Resonanz – ob jemand zu Hause ist, der dem Boten die Türe öffnet.

www.bewusst-sein.net

Georgia Fritz
Du bist wertvoll!
Ich freue mich
über dein Sein.